Unsere Botschafterin

Mit Hilfe von bekannten Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Showbizz berichten wir von unserer Arbeit und den Entwicklungen im Kinderhospiz Löwenmut.

Unsere Botschafter sind:

Nadia Doukali (* 1971 in Marrakesch, Marokko) ist eine deutsche Schriftstellerin für Kinder- und Jugendliteratur. Die Mutter dreier Kinder lebt und arbeitet in Frankfurt.

"Ich freue mich sehr die Organisation Kinderhospiz Löwenmut in Südafrika als Botschafterin unterstützen zu dürfen. Löwenmut gibt Kindern die sehr krank sind, ein Zuhause um sich in Würde und in Sicherheit verabschieden zu können. Es ist auch gleichzeitig ein Waisenhaus für schwerstbehinderte Kinder und Waisen. Alle Kinder haben ein Recht auf Leben und auf würdevolles Sterben. Ich lade Euch ein, mich hierbei zu unterstützen. Schaut auf meiner Facebook Seite und Webseite Kinderhospiz Löwenmut vorbei und seht selbst, was für wunderbare Menschen vor Ort aktiv sind.

Alles Liebe Eure Nadia Doukali"

© Bernd Kammerer